item3
m3
KONTAKT
LAGEPLAN
TEAM
ANGEBOT
HOME
LOGOaugenarztpraxis

DAS TEAM

MG5290CR2p

MICHAEL GROB, Dr. med.

Medizinstudium und Dissertation an der Universität Zürich (1988)

Grundausbildung und Weiterbildung zum Facharzt FMH für Augenheilkunde an den Augenkliniken des Kantonsspitals St. Gallen, des Universitätsspitals Zürich und an der Medical School der Stanford University, California

Oberärztliche Tätigkeit bis 2011 an der Vista Klinik Binningen mit Schwerpunkt Hornhautkrankheiten und Schielerkrankungen

Ärztliche Leitung des Laserzentrums der Vista Klinik (LASER VISTA) bis 2011

 

MG5216CR2p

BRIGITTE SENN, Dr. med.

Medizinstudium und Dissertation an der Universität Basel (1990)

Grundausbildung und Weiterbildung zur Fachärztin FMH für Augenheilkunde an den Augenkliniken des Kantonsspitals St. Gallen, der Universitätsspitäler Zürich und Basel und an der Medical School der Stanford University, California

Oberärztliche Tätigkeit bis 2012 an der Vista Klinik Binningen mit Schwerpunkt konservative Augenheilkunde

Führung der Augenarztpraxis Allschwil (ehemals Frau Dr. Storn) 2004–2006

 

MG6790

BRIGITTE HENDRICKSON, Orthoptistin

Seit der Eröffnung im April 2011 ergänze ich das Team der Augenarztpraxis Therwil im Spezialgebiet "Orthoptik". Dieses umfasst unter anderem die Diagnose und Therapie von Schielerkrankungen mit und ohne Doppelsehen, von Sehschwächen, Augenbewegungsstörungen und Augenzittern.

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung in Kliniken und Arztpraxen. Die Untersuchung und Behandlung von Patienten aller Altersgruppen stellt immer wieder eine neue Herausforderung dar, welche ich sehr gerne annehme und die mir viel Freude bereitet.

 

MG5144CR2p

INES FICHERA

Als ich die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin begonnen habe, wurde mir schnell bewusst, dass ich die richtige Berufswahl getroffen hatte. Seit vielen Jahren freue ich mich immer wieder aufs Neue an meinem Beruf, jedoch fehlte der Traumjob.

In der Augenarztpraxis Therwil konnte ich meinen Traumjob wahr werden lassen. Es ist eine fantastische Erfahrung, in einem Team wie diesem mitwirken zu dürfen, wo Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamgeist, Ehrlichkeit und Respekt gelten.

So freut es mich auch in Zukunft, mein Bestes beizutragen, dass die Wünsche und Anliegen unserer Patienten erfüllt werden können und freue mich, Sie in der Augenarztpraxis Therwil betreuen zu dürfen.

 

MG5154CR2p

MORENA WAGNER

Ich liebe meine vielfältige Arbeit, der Umgang mit den Patienten ist mir sehr wichtig. Das familiäre Arbeitsklima und die professionelle Einstellung in unserem Team schätze ich sehr.

Seit den ersten Schritten der Augenarztpraxis in Therwil wurde ich in die Entwicklung des Projektes miteinbezogen.

 

MG5489CR2p

MONA BASCHNONGA

YOU CANNOT COMMAND THE WIND, BUT YOU CAN SET THE SAILS.

Ich habe meine berufliche Laufbahn unter dieses Motto gestellt, und so kann ich rückblickend sagen, dass ich nach vielen ruhigen bis auch stürmischen, abenteuerlichen Überfahrten die Segel einige Male neu setzen musste und ich, nach unterschiedlichsten Anlegestellen, nun endlich den Zielhafen gefunden habe.

Auf meiner langen Reise musste ich erfahren, dass heute oftmals nur noch Werte wie Geld, Schnelligkeit und Leistung etwas zählen. So nehme ich es als grosses Geschenk an, dass ich in einem so aufgestellten Team arbeiten darf, wo Werte wie Respekt, Würde und Lebensqualität im Vordergrund stehen und das nicht nur für unser Team, sondern besonders auch für unsere Patienten, für die wir immer wieder das schier Unmögliche versuchen, damit das Mögliche entstehen kann.

 

MG4942CR2p

JEANNETTE D'ELIA

Meine Tätigkeit als MPA ist mein absoluter Traumberuf, da ich den Umgang mit vielen verschieden Menschen liebe und den medizinischen Bereich sehr interessant finde. Wir sind ein tolles Team und gemeinsam bemühen wir uns für einen reibungslosen Ablauf des Praxisalltags. Ich gehe jeden Tag motiviert und gerne zur Arbeit!

item4

AUGENARZTPRAXIS THERWIL  Bahnhofstr. 21a CH-4106 Therwil Tel. 061

TEAM ANGEBOT